ScaryWiki
Advertisement
Pizza

Pizza

Hier eine Urbane Legende unbekannter Herkunft.

Eine Mutter und ihr Sohn gingen einkaufen. Nachdem sie das Geschäft verlassen hatten, überfuhr ein Auto den Jungen. Passanten riefen den Notarzt. Die Mutter saß neben ihrem verletzten Sohn, um ihn zu trösten. Der Junge sagte: "Mama, die Pizza wird kalt" und starb danach. Die Mutter erzählte ihren Verwandten, was geschehen war.

Ein paar Tage später bereitete die Schwester der Mutter ihren beiden Söhnen Pizza zu. Sie telefonierte und deckte dabei den Tisch. Dabei rief ihr einer ihrer Söhne zu: "Mama, die Pizza wird kalt". Die Frau wusste, was ihr Neffe gesagt hatte, weswegen sie Angst um ihre Söhne hatte und ihnen verbot, das Haus zu verlassen. Auch zur Schule durften sie nicht gehen.

Am nächsten Tag fand an ihrer Schule der Amoklauf an der Columbine High School statt.

Advertisement