ScaryWiki
Advertisement

Dies ist keine "Moderne Sage/Urban Legend" , Es geht um ein Bild das viele psychologen einen Rätsel, es geht um ein Bild das ein Grauenhaftes Mädchen zeigt mit aufgerissenen Augen mit Weißen Schlafkleid mit einen Teddy das sie am Rechten Hand hält und mit einen Verschimmelten gesicht auf den Menschen guckt. psychologen meinen das Kinder bis 15 nicht vieles passieren kann , es gibt 100.Fälle die auf dieses Bild herab blickt,Der Macher dieses Bildes wurde angeklagt einen schadensersatz von 10.000 US-$ . Leider war der macher des Bildes Tod wegen sein selbst erstellten Bild das man im Fundort auf dem Computer fand. Europaweit ist dieses Bild auf Papier illegal & Strafbar.

(ACHTUNG: DIESES BILD GIBT ES WIRKLICH GOOGLET ES BITTE NICHT , ICH HAFTE AUF KEINE FÄLLE DIESES BILD IST NICHT ERFUNDEN!!!)

Und wa soll nun angeblich pasieren ?

und einen link pls über google kann man dazu nichts finden.

wen es keinen link giebt big fake.

Advertisement