ScaryWiki
Advertisement

Jedes Jahr im Spätsommer kommt ein Rummelplatz in einen kleinen Ort. Der zieht immer Menschenmassen aus der ganzen Umgebung an. Auch drei Freunde beschliessen, den Rummelplatz aufzusuchen. Dabei wollen sie einige Fahrten mit der beliebtesten Attraktion machen, nämlich einem grossen Kettenkarussel. Bevor sie sich aber auf den Wag machen, tanken sie als "Anregung" noch reichlich Alkohol. Es ist schon spät, als die drei endlich aufbrechen. In dem schon ziemlich angesäuselten Zustand kommt man nur langsam weiter. Da ist es kein Wunder, das der Vergnügungspark für die Nacht schon geschlossen hat. Die drei jungen Männer aber wollen trotzdem auf ihr Vergnügen nicht verzichten. Sie finden den Wohnwagen des Karusselbesitzers und überreden ihn durch gute Bezahlung dazu, das Karussell noch einmal zu starten. Doch als die drei Männer in den Sitzen sind und sich das Karussell langsam zu drehen beginnt, will der Betreiber auch nicht untätig herumstehen. Er beschliesst mitzufahren und springt rasch, bevor es zu spät ist, in einen der Sitze. Die vier haben ein grosses Vergnügen, bis es ihnen schliesslich zu viel wird. Da bemerken sie mit Schrecken, das jetzt, wo der Karussellbesitzer auch mitfährt, niemand mehr da ist, der das Karussell wieder abstellen kann. Naja, die vier mussten die ganze Nacht fahren. Als am nächsten Morgen die ersten Schausteller kamen, wurden sie befreit.

Advertisement