ScaryWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
Eines Tages fährt ein Mann abends durch einen Wald. Auf dem Nachhauseweg sieht er am Straßenrand ein Mädchen mit einem weißen Gewand stehen und denkt sich: ''"Ich halt mal an und frag ob ich ihr helfen kann"''.
 
Eines Tages fährt ein Mann abends durch einen Wald. Auf dem Nachhauseweg sieht er am Straßenrand ein Mädchen mit einem weißen Gewand stehen und denkt sich: ''"Ich halt mal an und frag ob ich ihr helfen kann"''.
   
Er nimmt sie ein Stück mit, bis sie mitten im Wald sagt, dass sie gerne aussteigen möchte. Verwundert lässt er sie raus, fragt sich jedoch, was sie allein im Wald will und folgt ihr heimlich. Er sieht, wie sie in einem Haus aus Papierwänden verschwindet. (so Wände gibts in China in Zimmern anscheindend). Von Neugier getrieben, macht er ein kleines Loch in diese Wand und schaut hindurch. Doch er sieht nur rot, alles rot. Dann geht er zur anderen Seite und will dort schaun, ob er was erkennt... doch er sieht wieder nur rot... Ihm kommt das ganze ziemlich komisch vor und er läuft zurück zu seinem Auto, um nachhause zu fahren. Als er aus dem Wald rausgefahren is, kommen ihm 2 ältere Damen entgegen. Er hält an und fragt, ob sie etwas über ein Mädchen wissen, dass im Wald lebt. Und eine der 2 Damen antwortet: ''"Ach, sie meinen das Mädchen mit den roten Augen..."''
+
Er nimmt sie ein Stück mit, bis sie mitten im Wald sagt, dass sie gerne aussteigen möchte. Verwundert lässt er sie raus, fragt sich jedoch, was sie allein im Wald will und folgt ihr heimlich. Er sieht, wie sie in einem Haus aus Papierwänden verschwindet. (so Wände gibts in China in Zimmern anscheindend). Von Neugier getrieben, macht er ein kleines Loch in diese Wand und schaut hindurch. Doch er sieht nur rot, alles rot. Dann geht er zur anderen Seite und will dort schaun, ob er was erkennt... doch er sieht wieder nur rot... Ihm kommt das ganze ziemlich komisch vor und er läuft zurück zu seinem Auto, um nachhause zu fahren. Als er aus dem Wald rausgefahren ist, kommen ihm 2 ältere Damen entgegen. Er hält an und fragt, ob sie etwas über ein Mädchen wissen, dass im Wald lebt. Und eine der 2 Damen antwortet: ''"Ach, sie meinen das Mädchen mit den roten Augen..."''
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]

Version vom 6. Januar 2014, 14:04 Uhr

Eines Tages fährt ein Mann abends durch einen Wald. Auf dem Nachhauseweg sieht er am Straßenrand ein Mädchen mit einem weißen Gewand stehen und denkt sich: "Ich halt mal an und frag ob ich ihr helfen kann".

Er nimmt sie ein Stück mit, bis sie mitten im Wald sagt, dass sie gerne aussteigen möchte. Verwundert lässt er sie raus, fragt sich jedoch, was sie allein im Wald will und folgt ihr heimlich. Er sieht, wie sie in einem Haus aus Papierwänden verschwindet. (so Wände gibts in China in Zimmern anscheindend). Von Neugier getrieben, macht er ein kleines Loch in diese Wand und schaut hindurch. Doch er sieht nur rot, alles rot. Dann geht er zur anderen Seite und will dort schaun, ob er was erkennt... doch er sieht wieder nur rot... Ihm kommt das ganze ziemlich komisch vor und er läuft zurück zu seinem Auto, um nachhause zu fahren. Als er aus dem Wald rausgefahren ist, kommen ihm 2 ältere Damen entgegen. Er hält an und fragt, ob sie etwas über ein Mädchen wissen, dass im Wald lebt. Und eine der 2 Damen antwortet: "Ach, sie meinen das Mädchen mit den roten Augen..."