ScaryWiki
Registrieren
Advertisement

Eine Legende besagt, dass ein Mann eines Nachts allein auf dem Weg nach Hause ein Mädchen, ganz in weiß gekleidet am Strassenrand entdeckt.
Er hält an und bietet sich an sie ein Stück mitzunehmen.
Sie willigt ein, spricht aber auf der Fahrt kein Wort mit ihm.
Als sie einen Wald durchqueren bittet das Mädchen den Mann sie rauszulassen. Er, sehr verwundert lässt sie aussteigen, folgt ihr jedoch. Er sieht sie in einem Haus, mitten im Wald verschwinden.
Neugierig schleicht er sich heran und bohrt mit dem Finger ein Loch in die Wand (typisch asiatische Häuser mit "Papierwänden") und schaut hinein. Doch das einzige was er sieht ist leuchtendes Rot.
Er geht zu einer anderen Seite des Hauses, bohrt wieder ein Loch in die Wand und schaut hindurch. Wieder das gleiche. Das einzige, was er sieht ist Rot.
Verwirrt geht er zurück zu seinem Wagen und verlässt den Wald. In der nächsten Stadt macht er Rast, sucht sich ein Hotelzimmer und setzt sich noch in eine Bar um etwas zu trinken. Er unterhält sich mit ein paar Einheimischen und wagt es nach einiger Zeit nach dem Mädchen zu fragen.
Ein Einwohner meinte darauf:,,Ach das Mädchen mit den roten Augen.Es geht jede Nacht in dieses haus und besagt einen Spruch der jeden Menschen erwischen könnte!Aber sei vorsichtig und geh dem Mädchen nicht mehr nach!Es ist zu gefährlich.Aber es besagt das wenn mann in ein verlassenes Haus geht eine Kerze anzündet und sagt :ich bin das Mädchen mit den roten Augen ICH ICH ICH`` dann kommt sie und tötet dich !Also lass sie in Ruhe.

Advertisement