ScaryWiki
(Kategorien hinzufügen)
Markierung: categoryselect
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: sourceedit
Zeile 3: Zeile 3:
 
Bis 2004 soll eine Person mit diesem Namen in Köln gewohnt haben.
 
Bis 2004 soll eine Person mit diesem Namen in Köln gewohnt haben.
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
[[Kategorie:Urbane Legende]]
+
[[Kategorie:Deutsche Urbane Legende]]
 
[[Kategorie:Kinder]]
 
[[Kategorie:Kinder]]
 
[[Kategorie:Sonstiges]]
 
[[Kategorie:Sonstiges]]

Version vom 12. August 2017, 10:48 Uhr

Eine Urbane Legende besagt, dass einst in zwei weit voneinander entfernten Orten in Bayern ein Mädchen gewohnt haben soll, das mit Nachnamen "Schlüpfer" hieß und dem die Eltern den Vornamen "Rosa" gegeben haben. Es kann nicht in beiden Fällen dieselbe Person gewesen sein, zum Einen, weil die Orte weit voneinander entfernt sind und zum anderen wegen des großen Altersunterschieds der Zeugen. Eine Zeugin sagte sogar, dass sie mit dieser Rosa Schlüpfer in einer Schulklasse war.

Bis 2004 soll eine Person mit diesem Namen in Köln gewohnt haben.