ScaryWiki
Registrieren
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Unheimliches]]
 
[[Kategorie:Unheimliches]]
 
[[Kategorie:Kuriose Todesfälle]]
 
[[Kategorie:Kuriose Todesfälle]]
  +
[[Kategorie:Bildung]]

Version vom 17. Juni 2018, 05:26 Uhr

Zwillinge

Zwillinge

Diese Geschichte wurde aus dem Spanischen übersetzt.

Es war einmal eine Frau mit Zwillingstöchtern. Sie brachte die beiden Mädchen immer zur Schule, doch eines Tages hatte sie keine Zeit und sagte zu den beiden: "Diesmal müsst ihr alleine zur Schule gehen, doch bitte passt an der Straße auf, damit euch niemand überfährt!" Die Mädchen nickten und gingen los. An der Straße schauten sie kurz, ob auch kein Auto kam und gingen dann rüber. Als sie in der Mitte der Straße waren, kam ein Auto und überfuhr sie.

Die Mutter trauerte lange um die beiden, bis sie wieder Kinder bekam. Es waren wieder Zwillinge und noch dazu sahen sie den anderen sehr ähnlich. Die Mutter war überglücklich. Auch wie die anderen beiden brachte sie die Zwillinge zur Schule. Als sie mit ihnen das erste Mal über die Straße ging, nahmen die Mädchen die Hände ihrer Mutter ganz fest in ihre und sagten: "Mutter, bitte lass uns nicht los! Hier haben sie uns das letzte Mal überfahren!"