ScaryWiki
Advertisement
Videokamera

Videokamera

Hier eine österreichische Urbane Legende.

Eine Familie fuhr ans Meer in den Urlaub. Vor der Abreise kaufte man eine neue Videokamera, die man aber nur Abends mitnahm und am Tag im Hotelzimmer ließ. Aber eines Tages brach jemand ins Hotelzimmer ein.

Als die Familie am Abend wieder ins Hotelzimmer zurückkam, fand sie ein fürchterliches Chaos vor, aber es wurde nichts gestohlen, sodass die Familie den Einbruch ignorierte und den Rest des Urlaubs genoss.

Als die Familie wieder zu Hause war und sich die Urlaubsvideos anschaute, war eine Szene dabei, an die sich niemand erinnern konnte, sie gedreht zu haben. Es waren zwei junge Männer zu sehen, die sich mit den Zahnbürsten der Familie am Hintern kratzten.

In einer anderen Version stahlen die Diebe der Familie Geld, Pässe und manchmal die Kamera, das Video ließen sie aber da.

Advertisement