ScaryWiki
Registrieren
(Kategorien hinzufügen)
Markierung: categoryselect
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[File:Hexenwald.jpg|thumb|220x220px]]
+
[[Datei:Hexenwald.jpg|thumb|220x220px|Hexenwald]]
Im Stifter Wald, so heißt der Wald von unseren Nachbarort, gibt es eine Stelle wo nur Tannen wachsen. Es ist dort so dunkel das man sogar am Tag fast nichts sehen kann. Dieses Waldstück wird von den meisten Menschen in Altenholz und Stift Hexenwald genannt.
+
Im Stifter Wald, so heißt der Wald von unseren Nachbarort, gibt es eine Stelle, wo nur Tannen wachsen. Es ist dort so dunkel, dass man sogar am Tag fast nichts sehen kann. Dieses Waldstück wird von den meisten Menschen in Altenholz und Stift "Hexenwald" genannt. Nach der Sage soll eine alte Frau jede Nacht am Rand des Hexenwaldes stehen und unvorsichtige Menschen in dieses Waldstück locken. Manchmal tun dies aber auch rotorange glühende Kugeln. Die Menschen, die so töricht sind und der alten Frau folgen, werden nie mehr gesehen. Ich war schon selbst einmal, allerdings am Tag, in den Hexenwald gegangen und ich muss schon sagen, unheimlich ist es dort schon. Überall im Wald hört man Singvögel zwitschern, aber in diesem Waldstück hört man nichts. Eine bedrückende Stille herrscht im Hexenwald.
Nach der Sage soll eine alte Frau jede Nacht am Rand des Hexenwaldes stehen und unvorsichtige Menschen in dieses Waldstück locken. Manchmal tun dies aber auch rotorange glühende Kugeln. Die Menschen die so töricht sind und der alten Frau folgen werde nie mehr gesehen.
 
Ich war schon selbst einmal, allerdings am Tag, in den Hexenwald gegangen und ich muss schon sagen unheimlich ist es dort schon. Überall im Wald hört man Singvögel zwitschern aber in diesem Waldstück hört man nichts. Eine bedrückende Stille herrscht in den Hexenwald.
 
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
[[Kategorie:Monster & Gespenster]]
+
[[Kategorie:Gruselgeschichten anderer Art]]
  +
[[Kategorie:Gespenster]]
 
[[Kategorie:Unheimliches]]
 
[[Kategorie:Unheimliches]]
  +
[[Kategorie:Wahre Begebenheiten]]
  +
[[Kategorie:Wald]]

Aktuelle Version vom 21. April 2019, 12:01 Uhr

Hexenwald

Hexenwald

Im Stifter Wald, so heißt der Wald von unseren Nachbarort, gibt es eine Stelle, wo nur Tannen wachsen. Es ist dort so dunkel, dass man sogar am Tag fast nichts sehen kann. Dieses Waldstück wird von den meisten Menschen in Altenholz und Stift "Hexenwald" genannt. Nach der Sage soll eine alte Frau jede Nacht am Rand des Hexenwaldes stehen und unvorsichtige Menschen in dieses Waldstück locken. Manchmal tun dies aber auch rotorange glühende Kugeln. Die Menschen, die so töricht sind und der alten Frau folgen, werden nie mehr gesehen. Ich war schon selbst einmal, allerdings am Tag, in den Hexenwald gegangen und ich muss schon sagen, unheimlich ist es dort schon. Überall im Wald hört man Singvögel zwitschern, aber in diesem Waldstück hört man nichts. Eine bedrückende Stille herrscht im Hexenwald.