ScaryWiki
Seite bearbeiten
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 2: Zeile 2:
 
Hier eine deutsche Urbane Legende.
 
Hier eine deutsche Urbane Legende.
   
Diese Geschichte passierte in einer Ausbildungsstätte in Deutschland. In der Pause machte ein Spatz den Hof unsicher. Er griff die Auszubildenden, Ausbilder und Lehrer im Sturzflug an und stahl ihnen Essen aus der Hand. Als ein Junge von seinem Brot abbeißen wollte, setzte der Spatz sich darauf und pickte genüsslich daran. Außerdem griff er eine Gruppe Auszubildender an, nur ein Buch konnte verhindern, dass er eine Auszubildende verletzte. 3 Wochen lang hatten alle Menschen auf dem Hof Angst, bis der Spatz eingefangen wurde.
+
Diese Geschichte passierte in einer Ausbildungsstätte in Deutschland. In der Pause machte ein Spatz den Hof unsicher. Er griff die Auszubildenden, Ausbilder und Lehrer im Sturzflug an und stahl ihnen Essen aus der Hand. Als ein Junge von seinem Brot abbeißen wollte, setzte der Spatz sich darauf und pickte genüsslich daran. Außerdem griff er eine Gruppe Auszubildender an, nur ein Buch konnte verhindern, dass er eine Auszubildende verletzte. 3 Wochen hatten alle Menschen auf dem Hof Angst, bis der Spatz eingefangen wurde.
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
 
[[Kategorie:Deutsche Urbane Legenden]]
 
[[Kategorie:Deutsche Urbane Legenden]]
Bitte beachte, dass alle Beiträge zu ScaryWiki unter CC-BY-SA veröffentlicht werden
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)