ScaryWiki
(neu)
Markierung: sourceedit
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(14 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
[[Datei:Taucher.jpg|thumb|250px|Taucher]]
Diese Urbane Legende soll sich in einem Staat in Amerika zugetragen haben.
+
Diese Urbane Legende soll sich in einem Bundesstaat in Amerika zugetragen haben.
   
Nach einem Waldbrand wurde in einem Waldstück die Leiche eines Tauchers in einem Taucheranzug in einer Baumkrone gefunden, obwohl in der Nähe kein Gewässer war. Wahrscheinlich wurde der Taucher von einem Löschflugzeug mit Löschwasser angesaugt, ertrank im Wassertank und wurde über dem Gebiet mit dem Wasser abgeworfen. So soll er in die Baumkrone gekommen sein.
+
Nach einem Waldbrand wurde in einem Waldstück die Leiche eines Tauchers in einem Taucheranzug in einer Baumkrone gefunden, obwohl in der Nähe kein Gewässer war. Wahrscheinlich wurde der Taucher beim Tauchen von einem Löschflugzeug zusammen mit Löschwasser angesaugt, ertrank im Wassertank des Löschflugzeugs und wurde über dem brennenden Gebiet zusammen mit dem Wasser abgeworfen. So soll er in die Baumkrone gekommen sein.
  +
  +
{{Black Story}} Diese trug sich genauso zu wie die Urbane Legende, nur der Ort ist nicht bekannt.
  +
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
  +
[[Kategorie:Amerikanische Urbane Legenden]]
  +
[[Kategorie:Kuriose Todesfälle]]
  +
[[Kategorie:Wald]]
  +
[[Kategorie:Black Stories]]

Aktuelle Version vom 29. September 2018, 05:46 Uhr

Taucher

Taucher

Diese Urbane Legende soll sich in einem Bundesstaat in Amerika zugetragen haben.

Nach einem Waldbrand wurde in einem Waldstück die Leiche eines Tauchers in einem Taucheranzug in einer Baumkrone gefunden, obwohl in der Nähe kein Gewässer war. Wahrscheinlich wurde der Taucher beim Tauchen von einem Löschflugzeug zusammen mit Löschwasser angesaugt, ertrank im Wassertank des Löschflugzeugs und wurde über dem brennenden Gebiet zusammen mit dem Wasser abgeworfen. So soll er in die Baumkrone gekommen sein.

Hinter den Kulissen[]

Diese Geschichte wurde für eine Black Story benutzt. Diese trug sich genauso zu wie die Urbane Legende, nur der Ort ist nicht bekannt.