ScaryWiki
Advertisement

Die Geschichte spielt irgendwo in den USA in den 70ern. Dort lebte eine glückliche Familie mit einem KInd.Der Vater hatte eine enge Beziehung zu seiner Tochter und liebte sie sehr. Jedoch manchmal Schlafwandelt er.Oft wachte er morgens in der Küche oder im Garten auf. Als er eines NAchts auf dem Dach aufwachte entschieden sie sich etwas zu Unternhemen, Sie suchten Rat bei einer Schlafwandelspezialistin die jedoch ihm auch ncith Helfen kann sie empfiehlt ihnen das der Mann ein Glöckchen um den Arm trägt so das wenn er wieder Schlafwandelt bemerkt wird. Dies ging auch einige Wochen gut nur eines morgens war er verschwunden.Die Frau informierte die Polizei jedoch der Mann konnte ncith wieder gefunden werden. Als die Mutter voller Trauer zu ihrer Tochter ging und sie über den Vorfall Aufklären wollte begann sie mit "Dein VAter ist Verschwunden ich weiß es wird schwer aber wir werden es überwinden" lachte das Mädchen nur und antwortete " Papa hat zu mir gesagt er wird mich nie verlassen" und deutete auf ihr Puppenhaus indem eine Puppe lag die genau Aussah wie ihr Vater und auch ein kleines Glöckchen um den Arm trug.Die MUtter sah diese Puppe zum ersten mal.

Advertisement