ScaryWiki
Advertisement
Folge Der tote Rasen

Szene aus X-Factor, woher die Geschichte stammt

Hier eine Gruselgeschichte anderer Art.

Suzanne und ihr Liebhaber Eric sorgten dafür, dass Suzannes Ehemann Gordon, welcher auch Erics Geschäftspartner war, ins Gefängnis musste, weil er angeblich Firmengelder unterschlagen hatte. Im Gefängnis starb Gordon an einer Herzmuskelschwäche. Nun hatte Suzanne Schuldgefühle, weil die Anschuldigungen falsch gewesen waren, und zwang Eric, Gordon an dessen Grab um Verzeihung zu bitten, da auf diesem kein Gras wuchs. Während die beiden am Grab standen, sprang der Motor eines Bulldozers von alleine an und der Bulldozer überfuhr Suzanne und Eric. Plötzlich spross das Gras auf Gordons Grab.

Diese Geschichte soll falsch sein.

Quelle[]

  • X-Factor
Advertisement