ScaryWiki
Seite bearbeiten
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 13: Zeile 13:
 
[[Datei:Blair-Hexe Buch.jpg|thumb|left|The Blair Witch Cult]]
 
[[Datei:Blair-Hexe Buch.jpg|thumb|left|The Blair Witch Cult]]
   
1820 rückte die Stadt Blair wieder in den Mittelpunkt des Interesses, als ein Mann namens Peter Branwell Burkitt deren Überreste von der Regierung aufkaufte. Er renovierte die verbliebenen Gebäude und baute einige neue. Im Jahr 1820 wurde daraufhin Burkittsville gegründet. Fünf Jahre später ereignete sich ein Zwischenfall um ein kleines Mädchen namens Eileen Traecle. Das Mädchen ging durch einen sehr seichten Fluss am Stadtrand, als plötzlich eine "weiße Geisterhand" erschien und sie unter Wasser zog. Dieser Vorfall wurde von dutzenden Zeugen beobachtet. Obwohl das Wasser an dieser Stelle nur einen halben Meter tief war, verschwand das Mädchen. Ihr Körper wurde nie gefunden...
+
1820 rückte die Stadt Blair wieder in den Mittelpunkt des Interesses, als ein Mann namens Peter Branwell Burkitt deren Überreste von der Regierung aufkaufte. Er renovierte die verbliebenen Gebäude und baute einige neu. Im Jahr 1820 wurde daraufhin Burkittsville gegründet. Fünf Jahre später ereignete sich ein Zwischenfall um ein kleines Mädchen namens Eileen Traecle. Das Mädchen ging durch einen sehr seichten Fluss am Stadtrand, als plötzlich eine "weiße Geisterhand" erschien und sie unter Wasser zog. Dieser Vorfall wurde von dutzenden Zeugen beobachtet. Obwohl das Wasser an dieser Stelle nur einen halben Meter tief war, verschwand das Mädchen. Ihr Körper wurde nie gefunden...
   
 
4 Wochen nach diesem Zwischenfall tauchten im Wald seltsam anmutende Holzfiguren auf. Das Wasser des Flusses war dickflüssig und ungenießbar geworden.
 
4 Wochen nach diesem Zwischenfall tauchten im Wald seltsam anmutende Holzfiguren auf. Das Wasser des Flusses war dickflüssig und ungenießbar geworden.
Bitte beachte, dass alle Beiträge zu ScaryWiki unter CC-BY-SA veröffentlicht werden
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: