Fandom


Matratze

Matratze

Hier eine amerikanische Urbane Legende.

Ein Mann und seine Frau fuhren nach Las Vegas und als sie in ihrem Hotelzimmer ankamen, wurden sie darin von einem sehr extremen Gestank überwältigt. Sie beschwerten sich am Hoteleingang über diesen fürchterlichen Gestank und gingen in die Kasinos, um sich dem Glücksspiel zu widmen, während die Arbeiter im Hotel sich um das Problem im Zimmer kümmerten. Als sie später zum Zimmer zurückgingen, wurde der Gestank durch den starken Geruch der chemischen Reinigungsmittel und der desodorierenden Mittel ersetzt, gestört, aber erfüllt, dass es besser als vorher war, gingen sie schlafen. Früh am Morgen wachten die beiden durch den wieder zurückgekehrten fürchterlichen Gestank auf. Der Mann rief den Manager und verlangte verärgert ein neues Hotelzimmer. Während die Frau ihre Sachen packte, nahm der Mann die Laken vom Bett, da der Gestank anscheinend daher kam. Er sah, dass die Matratze aufgeschnitten worden war und sich innen eine gut gekleidete Leiche befand.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.