ScaryWiki
Advertisement
Nachricht

Nachricht

Dreh jetzt bitte nicht am Rad, aber du solltest diese Erzählung eines total Verrückten wirklich ernst nehmen. Hier gibt es sehr wohl etwas sinnvolles, hör mir einfach genau zu…

Dich interessiert es doch auch, ob Zeitreisen möglich sind, nicht wahr? Nun, lass mich dir was erzählen... es ist möglich. Eigentlich komme ich aus der Zukunft. Ich weiß, du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ernsthaft, ich komme aus der Zukunft. Es ist wirklich eine großartige Sache; die Vergangenheit betrachten, erfahren, was noch kommen wird… Dinge wie das eben. Wir wissen nun mehr, als wir je hätten wissen können.

Nicht nur spaßige Sachen hat das Zeitreisen, es gibt auch ernsthafte Aspekte. Wir können nicht in unser eigentliches Leben zurückkehren, auch dürfen wir NIEMALS unsere damaligen Ichs ansprechen. Weißt du was, ich werde diese Regel nun brechen. Ja, genau du, du redest gerade mit dir. Deinem zukünftigen Ich. Ich werde etwas verhindern, während ich mit dir rede, das SCHLIMMER ist als der Tod. Ich kann dir nicht alles sagen, was zu tun ist, weil die Filter es verhindern würden. Das ist die beste Art, wie es dir sagen kann. Ich kann dir dennoch eine Nachricht schicken.

Um es auf den Punkt zu bringen, solltest du jetzt wirklich jeweils das erste Wort der vier Abschnitte lesen.

Advertisement