ScaryWiki
(Kategorien hinzufügen)
Markierung: categoryselect
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
[[Datei:Schnitzelburger.jpg|thumb|250px|Schnitzelburger]]
 
Hier eine österreichische Urbane Legende.
 
Hier eine österreichische Urbane Legende.
   
1985 biss ein Wiener Polizist beim Verzehr eines "Schnitzelburgers" in eine mit gebackene Maus. Der Fall wurde gerichtsanhängig und der Bäckermeister schuldig gesprochen. Der Schadenersatz für den Betroffenen reichte gerade zur Deckung der Prozesskosten.
+
Im Jahr 1985 ein Polizist aus Wien einen "Schnitzelburger" und biss beim Essen in eine Maus, die im Schnitzelburger mit gebacken worden war. Der Fall landete vor Gericht. Das Gericht sprach den Bäckermeister schuldig. Der Betroffene bekam Schadensersatz, doch dieser reichte gerade zur Bezahlung der Prozesskosten.
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
 
[[Kategorie:Story-Sammlung]]
[[Kategorie:Österreichische Urbane Legende]]
+
[[Kategorie:Österreichische Urbane Legenden]]
 
[[Kategorie:Tierisches]]
 
[[Kategorie:Tierisches]]
[[Kategorie:Sonstiges]]
 

Aktuelle Version vom 18. November 2018, 20:23 Uhr

Schnitzelburger

Schnitzelburger

Hier eine österreichische Urbane Legende.

Im Jahr 1985 aß ein Polizist aus Wien einen "Schnitzelburger" und biss beim Essen in eine Maus, die im Schnitzelburger mit gebacken worden war. Der Fall landete vor Gericht. Das Gericht sprach den Bäckermeister schuldig. Der Betroffene bekam Schadensersatz, doch dieser reichte gerade zur Bezahlung der Prozesskosten.