Fandom


Kino

Kino

Hier eine Urbane Legende unbekannter Herkunft.

Ein junges Paar ging zusammen ins Kino. Das frisch gebackene Pärchen turtelte glücklich und das nicht gerade unauffällig, einige beschwerten sich sogar bei ihnen, aber so ging es weiter, bis mitten im Film der Junge zur Toilette musste, etwas traurig ließ sie es zu - freute sich aber dafür um so mehr, dass sie nach einigen Minuten wieder jemanden zum Kuscheln hatte. Nach einiger Zeit bemerkte sie aber, dass ihr Freund nicht redete und sogar anders roch, erst als sie ihn anschaute, bemerkte sie, dass es nicht ihr Freund war.

In dem Moment, als sie versuchte, aufzuschreien, hielt der Mörder ihr den Mund zu und rammte mehrfach unbemerkt von den anderen Personen im Kinosaal ein Messer in ihrem Bauch, bis sie verstarb. Als der Freund von der Toilette zurück kam, bemerkte er den Tod seiner Freundin erst, als der Kinosaal am Ende des Films wieder beleuchtet wurde.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.