ScaryWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
   
 
== 2. Todesfall ==
 
== 2. Todesfall ==
Auch diese Geschichte soll aus den USA stammen. Ein Gangster wollte mit anderen Russisch Roulette spielen und traf sich mit einer halbautomatischen Pistole selbst.
+
Auch diese Urbane Legende soll aus den USA stammen. Ein Gangster wollte mit anderen Russisch Roulette spielen und traf sich mit einer halbautomatischen Pistole selbst.
   
 
== 3. Todesfall ==
 
== 3. Todesfall ==

Version vom 7. August 2018, 13:45 Uhr

Suizid

Hier einige skurrile Todesfälle, die zu den Urbanen Legenden gehören.

1. Todesfall

Diese Urbane Legende soll in den USA passiert sein. Ein Mann wollte ein Waffengeschäft ausrauben, vor dem ein Polizeiauto stand, in dem aber niemand drin war. Der Mann rannte ins Geschäft, zeigte den Leuten seine Waffe und wollte rufen, dass das ein Überfall ist, aber er kam nicht weit: Der Ladenbesitzer, ein Polizist und einige bewaffnete Kunden erschossen ihn.

2. Todesfall

Auch diese Urbane Legende soll aus den USA stammen. Ein Gangster wollte mit anderen Russisch Roulette spielen und traf sich mit einer halbautomatischen Pistole selbst.

3. Todesfall

Hier ist der Ort unbekannt. Ein Mann pinkelte bei Gewitter gegen einen Maschendrahtzaun, in welchen ein Blitz einschlug. Der Strom fand seinen Weg durch den Strahl und tötete den Mann.

4. Todesfall

Diese Geschichte soll aus den USA stammen. Ein Mann machte sich Sorgen um seine alte Mutter und meinte, dass sie nicht mehr Auto fahren soll. Weil sie nicht auf ihn hörte, überredete er sie, Fahrstunden auf einem Verkehrsübungsplatz zu nehmen, in der Hoffnung, dass der Fahrlehrer ihr davon abriet, weiter Auto zu fahren und sie dann aufhörte. Als sie mit dem Fahrlehrer im Auto saß, stand ihr Sohn hinter dem Auto. Die Mutter legte den Rückwärtsgang ein, gab Vollgas und quetschte ihren Sohn zwischen dem Auto und der Wand des Bürohauses ein. Weil sie meinte, dass er selbst schuld war, kam sie nicht zu seiner Beerdigung. Sie fährt immer noch Auto.

Hinter den Kulissen

Diese Geschichte wurde für eine Black Story benutzt. Der 3. Todesfall wurde für eine Black Story verwendet, in welcher der Mann auf einer Brücke stand und gegen eine Hochspannungsleitung pinkelte.