Fandom


Bauernhof

Bauernhof

Diese Urbane Legende stammt aus Bosnien im ehemaligen Jugoslawien.

Eine Familie, die im Ausland wohnte, deren Heimat aber in Bosnien war, kam nach Bosnien und wollte dort Urlaub auf einem Bauernhof machen. Die Eltern hatten etwas zu tun und wollten nicht, dass ihr Kind mitkam. Deshalb passte die Oma sich bereit, auf das Kind auf und zeigte dem Kind die neugeborenen Ferkel. Danach ließ sie es im Garten spielen, während sie selbst die Hausarbeit erledigte. Das Kind wollte die Ferkel noch einmal sehen, weswegen es alleine zum Stall ging. Dabei kam es der Sau zu nahe. Diese wurde wütend und biss das Kind zu Tode.

Als die Eltern wieder kamen und sahen, was passiert war, wurde der Vater des Kindes so wütend, dass er seine eigene Mutter erschlug.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.